Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)

CABB GmbH

Sulzbach (Taunus)

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Sulzbach (Taunus)

cabb-chemicals.com

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w) CABB GmbH Sulzbach (Taunus) Steuerung der Produktionsplanung und des Warenflusses zur optimalen Auslastung der Produktionsanlagen gem. den Vorgaben des Business Managers.

Ist Ein International Operierendes Unternehmen Mit Insgesamt 1000 Mitarbeitenden In Deutschland Der Schweiz Finnland Und China Mit Einem Jahresumsatz Von über 500 Millionen Wir Sind Ein Global Tätig Marktführer Bei Monochloressigsäure Und Ein Führender Anbieter In Der Kundensynthese Für Die Agro- Pharma- Und Performance-industrie Unsere Produktion Basiert Auf Modernsten Technologien Und Wir Erfreuen Uns Einer Exzellenten Marktposition   Für Unsere Zentrale In Sulzbach/taunus Suchen Wir Ab Sofort Eine/n   Product Manager/ Marketing Intelligence Manager (m/w)   Ihre Hauptaufgaben   Steuerung Der Produktionsplanung Und Des Warenflusses Zur Optimalen Auslastung Der Produktionsanlagen Gem Den Vorgaben Des Business Managers Bearbeitung/betreuung/koordination Von Fragebögen Technischen Anfragen Und Reklamationen Sowie Von Kundenaudits Mitarbeit Bei Der Gestaltung Des Produkt- Und Produktionsportfolios Unter Ständiger überprüfung Von Produktprofitabilität Und Sich ändernden Einflussfaktoren Auf Das Kaufverhalten Der Kunden Kontinuierliche Optimierung Der Planungs- Produktions- Und Supply Chain Prozesse Zur Nachhaltigen Erreichung Der Vorgegebenen Ziele Aufbau Aktualisierung Und Pflege Von Unterstützenden Vertriebsdokumenten (broschüren Präsentationen) Beschaffung Und Analyse Von Marktdaten Zur Entwicklung Und Implementierung Von "go-to-market"-strategien Repräsentation Des Unternehmens (messen Etc)   Ihr Profil   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Und Können Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Tätigkeit Nachweisen Darüber Hinaus Besitzen Sie Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office-anwendungen Und Sap/r3 Modul Sd Sie Sind Flexibel Und Verfügen über Eine Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit Idealerweise Verfügen Sie über Kenntnisse Der Produkte Märkte Und Wertschöpfungsketten In Der Chemischen Industrie Sehr Gute Englischkenntnisse Sowie Sehr Gute Kundenorientierung Runden Ihr Profil Ab   Ihre Chance   Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Kleinen Professionellen Team Mit Attraktiven Anstellungsbedingungen Wenn Sie Ihre Eigeninitiative Und Ihr Wissen In Eine Erfolgreiche Firma Einbringen Wollen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen   Ihre Bewerbung Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt Marketing Digitale Medien Soziale Medien Social Media Marketingkommunikation Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketing-Manager E-Commerce Contentmanager BWL Informatik Softwareentwicklung SEO Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt Marketing Digitale Medien Soziale Medien Social Media Marketingkommunikation Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketing-Manager E-Commerce Contentmanager BWL Informatik Softwareentwicklung SEO Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w) Steuerung Der Produktionsplanung Und Des Warenflusses Zur Optimalen Auslastung Der Produktionsanlagen Gem Den Vorgaben Des Business Managers Sulzbach (Taunus) Produktmanager Produktmanagement Betriebswirt Marketing Digitale Medien Soziale Medien Social Media Marketingkommunikation Onlinemarketing Onlinemarketing-Manager Marketing-Manager E-Commerce Contentmanager BWL Informatik Softwareentwicklung SEO

Product Manager/Marketing Intelligence Manager (m/w)
   CABB GmbH (Sulzbach (Taunus))

Technische/n Einkäufer/-in
   CABB GmbH (Hürth)

Manager HSEQ (m/w)
   CABB GmbH (Gersthofen)

Manager Corporate Development PMO (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)

Personalsachbearbeiter/in (m/w/d)
   Baustoff Union GmbH (Nürnberg)

Medizinisch-Technischer Radiologieassistent (w/m/d)
   Robert Janker Klinik (Bonn)